top of page

Partner

Zahnärzte Baumgarten

Empfehle ich, weil durch unsere Kooperation eine professionelle interdisziplinäre Patientenbetreuung im Bereich von Kieferproblematiken und in der Nachbehandlung von Implantatversorgungen möglich ist. 

Vollwerth Apotheke

Das Team der Vollwerth Apotheke bietet auf Basis professioneller Analyse Nahrungs-Ergänzungsmittel an, die eine nachhaltige physiotherapeutische Behandlung sinnvoll unterstützen. 

:anlauf

:anlauf bietet professionelle Betreuung, Kurse und Reisen für einsteigende und fortgeschrittene Läufer. Im Rahmen eines jährlich stattfindenden Kurses zum Thema „Warm-Up und Regeneration“ bringe ich den Teilnehmern den Umgang mit der Faszienrolle und den Einsatz von verschiedenen Dehnungsmethoden näher. 

NEVIO - mein gesundes Büro

NEVIO bringt Bewegung in den Arbeitsalltag und bietet Angebote, die der monotonen und zum Teil gesundheitsschädlichen Haltung am Arbeitsplatz entgegenwirken. Somit besteht die Möglichkeit, Problematiken des Bewegungsapparats (z.B. Rücken- und Nackenverspannungen) zu vermeiden und die Nachhaltigkeit einer physiotherapeutischen Behandlung zu fördern. 

Physioga 

Die Physiotherapeutin und Yogatrainierin Franziska Krayter bietet bei Physioga  individuelles Yogatraining mit den Schwerpunkten Gesunderhaltung, Entspannung und allgemeiner Fitness an.

LogoNEVIO_gesundesBuero_rgb_88c.png
Logo weißer Hintergrund 500px.png
bottom of page